Internationales Kinderfest

Hey ihr zusammen!
Wie ihr bestimmt wisst, findet dieses Wochenende wieder das alljährliche internationale Kinder- und Familienfest statt. Ihr habt heute bis 18 Uhr noch die Gelegenheit, daran teilzunehmen, wie immer im Freizeitpark in Langenfeld. Den Stand der Sozialen Brennpunkte e.V. findet ihr gegenüber dem kostenlosen Trinkwasser-Stand. Dort könnt ihr mit den Betreuern zusammen Taschen bemalen und kreativ werden! 🙂
Neben Essensständen aus aller Welt gibt es tolle Kinderattraktionen, über Trampolinspringen bis zu Kinderschminken. Auf der Bühne zeigen den ganzen Tag kleine Kindergruppen ihr Talent. Für die ganze Familie ist etwas dabei.
Die Stimmung war gestern großartig, wir hatten wunderbares, sonniges Wetter, das Fest war gut besucht – heute hoffen wir dasselbe! Also kommt vorbei 🙂 Lasst euch nicht von den kleinen Tropfen abschrecken, wir können ganz viel Spaß garantieren. Bis bald!
Besucht unseren Stand und informiert euch über die vielseitigen Angebote vom Brennpunkt. Kinder ab 6 Jahren sind dort herzlich zur Hausaufgabenbetreuung und Freizeitgestaltung willkommen – auch mit Nachhilfemöglichkeit durch die Betreuer.
Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen findet Ihr auch auf den Seiten der Stadt Langenfeld