Renovierung: Nachhilfe- und Hausaufgabenbetreuung findet wieder statt

Unsere Räume im Verein werden derzeit Renoviert. Das hält uns aber nicht davon ab, unsere Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung weiterhin anzubieten.

Damit wir uns alle in Zukunft wohler in den Räumen des Vereins fühlen können müssen wir aktuell wichtige Renovierungen durchführen. Das geht leider nicht, ohne ein paar Einschränkungen.

Trotzdem wollen wir euch bei euren schulischen Problemen helfen! Deswegen findet die Hausaufgabenbetreuung wieder wie gewohnt von 16:00 Uhr – 19:00 Uhr statt. Kommt also gerne vorbei!

Auch die Nachhilfe kann normal stattfinden. Du brauchst noch Nachhilfe, dann sprich uns einfach während der Öffnungszeiten an!

Wir möchten uns bei für euer Verständnis während dieser Zeit bedanken. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, mit den Auswirkungen von Umbauarbeiten umzugehen. Die aktuellen Maßnahmen werden aber dazu beitragen, unser Angebot für alle zu verbessern.

Bleibt auf dem Laufenden und besucht unsere Website für weitere Updates und Informationen zu unseren Veranstaltungen und Angeboten.

Wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen!